2018-12-04-17-02-53.jpg

Über mich

Henriette Harris

EMR anerkannte Dipl. Craniosacral Therapeutin und Massagetherapeutin

 

Ich startete mein Berufsleben als Tänzerin in London. Ich bin in England und Europa als Solistin für eine in London ansässige Dance-Company und als freiberufliche Tänzerin in vielen Fernsehshows, Filmen, Musikvideos und Musikfestivals aufgetreten. Ebenso bin ich auf Tourneen von weltbekannten Bands wie Erasure als Tänzerin aufgetreten.

 

Eine Tanzkarriere ist körperlich anstrengend. Bereits während meiner aktiven Zeit als Tänzerin habe ich angefangen, mich für Massagen und andere alternative Therapien zu interessieren und habe begonnen, professionelle Kurse in Massagetherapien zu absolvieren.

 

 

Krankenkassen anerkannt, ZSR-Nummer L393063

Sprachen

Gerne berate und behandle ich Sie auch in Englisch.

Aus- und Weiterbildungen:

  • 2018 - Heute In Weiterbildung zur Komplementär Therapeutin mit eidg. Diplom in Craniosacraler Therapie

  • 2015 – 2018 Ausbildung zur diplomierten Craniosacral Therapeutin, Kientalerhof

  • 2013 EFT Training, Brighton, England - Zertifikat von "AAMET EFT Taping & Matrix Reimprinting"

  • 2004 Diplom in Colon Hydrotherapy, The British College of Colon Hydrotherapy, Gloucester, England

  • 2004 OCR Level 2 Zertifikat in "Teaching Exercise, Fitness & Pilates"

  • 2002 Zertifikat in "Deep Tissue Massage", The Holos Massage School, London, England

  • 2000 Diplom in "Spiraldynamik", Spiraldynamik Akademie, Schafisheim, Schweiz

  • 1998 - 2004 Diplom in "Anatomy, Physiology & Body Massage", Zertifikat in "Sports Massage", Morley College, London, England

Mitgliedschaften:

  • Erfahrungsmedizinisches Register EMR

  • Mitglied Cranio Suisse

Kontakt

Henriette Harris
Krankenkassen anerkannt
Praxis Stefan Wigger
Haldenbachstrasse 9
8006 Zürich
Gemeinschaftspraxis Beckenhof
Beckenhofstrasse 1
8006 Zürich
Telefon: 076 569 06 34
Email: harrishenriette@hotmail.com
Öffnungszeiten
Montag - Freitag 08:00 - 19:00